Startseite CURA

Sie erreichen uns über die 24h-Hotline:

+49 451 29071-0 

Ihre Anfrage

Jobs

Vielfalt in der Gemeinde

Unsere Veranstaltungen sind so mannigfaltig wie die Landschaft um uns herum. Ob jahreszeitliche Feiern oder Chornachmittage – Vielfalt bereichert das Leben. Vor allem der Kontakt mit der jüngeren Generation liegt uns sehr am Herzen. Die Gemeinde Schlutup ist gekennzeichnet durch ein enges Miteinander. Mit dem Kindergarten und dem TSV-Schlutup verbindet uns eine langjährige Freundschaft und beide Seiten freuen sich immer auf die Besuche, die lange positiv nachwirken.

Auch Gäste und Interessierte sind jederzeit im CURA SeniorenCentrum Lübeck willkommen. In unserem Seniorenheim finden regelmäßig Informationsvorträge zu allen pflegerelevanten Themen für Angehörige statt, wir laden zum Theater ein und beim Tag der offenen Tür können sich alle Besucher ein Bild über unsere Einrichtung machen.